Yang Nguyen

Yang Nguyen ist ein vietnamesischer Cardist, der in Hanoi lebt. Er begann 2010, mit Karten zu experimentieren und hat seitdem die Karten nicht mehr abgelegt. Zum ersten Mal wurde die Community während der World Kardistry Championship 2013-2014 auf ihn aufmerksam, als er seine Kreativität und seinen unübertroffenen Flow unter Beweis stellte. Yangs einzigartiger Stil umfasst den kreativen Einsatz von Kartenspreads, ausgefallene Karten Twirls und die Verwendung von anderen Körperteilen als den Händen. Seine Fähigkeit, Sequenzen verschiedener Bewegungsarten nahtlos und rhythmisch miteinander zu verknüpfen, macht ihn zu einem sehr ansehnlichen Cardist.

Alle Videos von Yang

10 video(s) found
Flappy Kickflip
8:11
Flappy Kickflip
170 Aufrufe · Vor 8 Monaten
Shuriken
12:20
Shuriken
163 Aufrufe · Vor 8 Monaten
Trapider by Yang
14:30
Trapider by Yang
324 Aufrufe · Vor 11 Monaten
Sketchbook
12:20
Sketchbook
429 Aufrufe · Vor 1 Jahr
Chico by Yang
12:43
Chico by Yang
454 Aufrufe · Vor 1 Jahr
Squish by Yang
7:33
Squish by Yang
341 Aufrufe · Vor 2 Jahren
OHX by Yang
8:47
OHX by Yang
446 Aufrufe · Vor 2 Jahren
Jin – Cardistry Tutorial
10:26
Jin – Cardistry Tutorial
751 Aufrufe · Vor 2 Jahren
Squishy Flip – Cardistry
8:31
Squishy Flip – Cardistry
762 Aufrufe · Vor 2 Jahren
Angel Deck Twirl – Cardistry Tutorial
6:28
Angel Deck Twirl – Cardistry Tutorial
843 Aufrufe · Vor 2 Jahren